Frohes Fest – Happy Holidays – Google Doodle

Mit einem Frohes Fest Doodle wünscht Google uns schöne Feiertage. Mit der Zeit wurde man von Google bzgl. der Doodle doch sehr verwöhnt, so dass ich erst ein wenig enttäuscht war, dass es kein animiertes oder sogar interaktives Doodle ist. Trotzdem finde ich das Doodle sehr gut gemacht, allerdings fehlt mit persönlich im Doodle etwas Weihnachtsstimmung.
Anscheinend handelt es sich bei dem „Frohes Fest“ Doodle um den Anfang einer kleinen oder sogar großen Doodle Serie, denn das Doodle ist nämlich unter dem Dateinamen holiday_series_2013_1_-998005-hp.jpg auf den Google Servern abgelegt.

Hier aber nun das „Frohes Fest“ Doodle als Bild

Frohes Fest Google Doodle

Frohes Fest Google Doodle

und hier im Video

Den Wünschen von Google schließe ich mich an und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und eine ruhige Zeit.

Martin vom tagSEOBlog wünscht auch ein Frohes Fest. Ingo von der Putzlowitscher Zeitung schließt sich den Frohes Fest Wünschen von Martin an. Der SEOptiker wählt die amerikanische Version und wünscht Happy Holidays. Mit den Gedanken einer Kerze wünscht auch Simon ein Frohes Fest.

Diese bekannte „Doodle-Blogosphäre“ hat allesamt auch wieder ein Video erstellt und ich habe diese heute Nachmittag im Beitrag Happy Holidays Google Doodle Videosmal zusammengesammelt.

3 Kommentare

  1. Pingback: Frohes Fest – wünscht Google – und ich auch :-)

  2. Pingback: Frohes Fest - Gedanken einer Kerze und Google Doodle

  3. Timo

    Von mir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Kommentare sind geschlossen.