checkdomain verlost ein SEO-CAMPIXX 2013 Ticket

Die Checkdomain GmbH aus Lübeck hat gestern am Nikolaustag ein Gewinnspiel gestartet, bei dem man ein 3-Tages-Ticket für die bereits ausverkaufte SEO Campixx 2013 gewinnen kann. Wie bei so vielen Gewinnspielen sind die Teilnahmeregeln relativ einfach. Den Blogbeitrag Gewinne ein Ticket für die SEO-CAMPIXX 2013 von checkdomain auf Facebook teilen, auf Twitter verbreiten, auf Google+ teilen oder einen Blogbeitrag über das Gewinnspiel schreiben und schon nimmt man an der Verlosung teil.

Am Ende der Verlosung wird es allerdings (mind.) zwei Gewinner geben, denn mit dem Gewinnspiel ist auch eine Charity Aktion verbunden. Für das Teilen des Blogbeitrags auf Facebook, Twitter und Google+ spendet checkdomain jeweils 1 Euro an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg.

Für einen Blogbeitrag über die Verlosungsaktion von checkdomain werden sogar 10 Euro locker gemacht – UND es geht noch weiter, denn für jedes Social-Signal auf Facebook, Twitter und Google+ , die DIESER Blogbeitrag bekommt, werden weitere 0,10 Euro gespendet. Allerdings bin ich mir jetzt ein wenig unsicher, was als Social-Signal bei Facebook und Google+ gewertet wird. Ist es ein Like oder Share bei Facebook? Teilen oder +1en auf Google+? Beides?

Aktuell gibt es schon 22 Kommentare auf den Beitrag von checkdomain, die Teilnehmer machen regen Gebrauch ihrer Social Media Kanäle. Spenden lassen und evtl. sogar ein Ticket für die Campixx 2013 gewinnen – da bin ich doch großzügig mit dabei! Eine klasse Aktion von checkdomain!

Twitter

Google+

 

 

 

 

 

 

 

Facebook

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer schon im Besitz eines Campixx 2013 Tickets ist oder es im Gewinnfall gar nicht benötigt, der kann natürlich trotzdem mitmachen und Spenden lassen! Die Ina freut sich bestimmt über ein Campixx Ticket – wie sicherlich viele andere auch 🙂

Der 10-Euro-Blogbeitrag ist jetzt vorbei! Und wer jetzt selbst noch 0,10 Euro spenden lassen möchte, der bedient sich einfach seiner Social Media Kanäle und verbreitet diesen Beitrag.