megaabstauberseo – Mega Abstauber SEO Contest zum SEO Day

Am 25.10. geht der SEO DAY in Köln in die zweite Runde und diesmal hat man es nicht verpasst im Vorfeld zum SEO DAY einen SEO Contest auszurufen. Mit dem Keyword Megaabstauberseo kann der Megaabstauberseo beim SEO Contest „so richtig abräumen“ – so wird im Blogpost SEO Contest – Der Megaabstauberseo räumt richtig ab! der Contest beworben.

Was muss man machen, damit man der Megaabstauberseo wird? Die Regeln besagen, dass man den „Blogpost SEO Contest – Der Megaabstauberseo räumt richtig ab!“ verlinken soll.Das habe ich oben ja schon brav gemacht. Den Blogpost soll man auch per Twitter oder Facebook verbreiten. Ich habe mal Twitter als Social Media Kanal gewählt. Also hier, bitte:

Nun kommt die dritte bzw. erste Regel für den Megaabstauberseo: Platz 1 bei google für das Keyword: megaabstauberseo. Denn dann bekommt man ein „motorola Razr i“, eine 6 Monate onpage.org Lizenz, einen Platz im Workshop Linkbuilding Extreme vom Bösen-SEO und Sepita im November, ein SEO DAY Lifetime Ticket, ein SEO DAY Shirt und ein seriöser Megaabstauberseo noch die Möglichkeit sein Vorgehen beim SEO Contest als Speaker beim – wahrscheinlich SEO DAY 2013 – vorzustellen.

Das besonders interessante an dem Mega-Abstauber-SEO Contest ist aber noch eine zusätzliche Gewinnmöglichkeit. Denn alle Megaabstauberseo SEO Contest Teilnehmer die zum Zeitpunkt der Gewinnerermittlung ( 25.10.2012 um 17.30 Uhr ) auf der ersten Google Seite stehen, bekommen ein Ticket für den SEO DAY 2013. Cool! Der Fabian Rossbacher hat in einem netten Video den SEO DAY Megaabstauberseo Contest noch einmal zusammengefasst.

Das offizielle Monitoring des Contests findet man auf http://www.dynapso.de/seoday/. Das inoffizielle Monitoring – die megaabstauberseo Top 123 – hat bereits kurze Zeit nach Start des Contests Ingo auf gerech.net übernommen.

Den Startschuss vom Megaabstauberseo Contest am 11. Oktober und somit den ersten Tag habe ich leider verpasst. Und auch heute am zweiten Tag bin ich sehr spät dran. Nichtsdestotrotz habe ich mir die Mühe gemacht und eine kleines Bild anlässlich der Megaabstauberseo Contests erstellt.

Megaabstauberseo SEO Contest

Megaabstauberseo SEO Contest

Wir schreiben heute Tag 3 des Megaabstauberseo Contests. Einige wenige sind schon auf meinen Post hier zum Contest aufmerksam geworden und haben einen Kommentar hinterlassen. Mein Megaabstauberseo Bild ist in der Google Bildersuche angekommen und rankt derzeit unter den Top 5 für das gewählte Keyword. Schön ist es auch, dass mein Bild in der Universal Search Integration auf der ersten Seite zu sehen ist. Siehe MegaabstauberSEO SERPs Screenshot.

Megaabstauberseo Universal Search Onebox

Megaabstauberseo Universal Search Onebox

Wie Harry von hd-gbpics es schon in den Kommentaren erwähnt hat – mein Beitrag ist auf Seite 4 eingestiegen. Unter den Vorraussetzungen sollte ich wirklich vielleicht mal überlegen, den Contest ernst zu nehmen und den Titel zum Megaabstauberseo anzustreben oder wenigstens auf die erste Seite zu kommen, um mir ein SEO DAY Ticket für 2013 zu sichern. Heute Abend werde ich mal schauen, wo es meinen Megaabstauberseo Blogpost hingeschoben hat und ob ich wirklich weiter machen sollte.

So, jetzt ist Megaabstauberseo Abend, und das Ranking meines Beitrags hat sich immens verschlechtert. Aktuell rankt meine Tag-Seite zu megaabstauberseo besser als der eigentliche Beitrag und wird von Google anscheinend als relevanter eingestuft.

Megaabstauberseo Tagseite ist relevanter

Megaabstauberseo Tagseite ist relevanter

Und nun, aufgeben und die Chance auf ein SEO DAY Ticket für 2013 einfach so verstreichen lassen, nur weil Google meinen Artikel nicht besser rankt und mich ärgert? Ich ärgere dann einfach mal zurück mit einem total langweiligen Megaabstauerseo Video.

Neuer Morgen neues Glück für einen Megaabstauberseo Anwärter. Mein Beitrag hat sich über Nacht wieder gefangen und rankt derzeit irgendwo auf der dritten Seite. Das ist doch schonmal wieder erfreulich. Mein Megaabstauberseo Bild führt die Google Imagesuche derzeit an, doch mein langweiliges Video ist in den SERPs noch nicht zu finden.

Gestern Abend habe ich noch ein wenig auf anderen Megaabstauberseo Blogs gelesen. Unter anderem den Post M-e-g-a-a-b-s-t-a-u-b-e-r-s-e-o – die ersten 2 Tage sind rum – dunkle Ideen vom seoprogrammierer vom SEOProgrammierer und Veranstalter des Contests. Die Idee ist nicht neu, mit Blogkommentaren ein paar Backlinks aufzubauen, und die Liste der Megaabstauberseo WordPress Blogs auch sehr hilfreich. Allerdings sind nicht alle Blogs bereit auch die Kommentare freizuschalten. Deshalb habe ich das JAVA-Snippet von Herrn Rossbacher ein wenig erweitert, so dass es nun rudimentär prüft, ob es auf dem Megaabstauber Post schon freigeschaltete Kommentare gibt.

Megaabstauberseo Blog Kommentar Checker

Megaabstauberseo Blog Kommentar Checker

Es hat sich über das Wochenende und dem Montag doch Einiges im Megaabstauberseo Contest getan. Besonders schlecht gefällt mir dabei, dass mein Beitrag über den Megaabstauberseo immer weiter nach hinten geschoben wird und obwohl mein Bild eine gute Platzierung in der Bildersuche hat, troztdem nicht sehr oft in der universal search integration zu sehen ist. Auf den ersten drei Positionen für megaabstauberseo befinden sich aktuell megaabstauberseo.net, hd-gbpics.de/blog/megaabstauberseo/ und www.netclosing.de/megaabstauberseo/ – ok, Zeit und/oder Geld für Pressemitteilungen habe ich nicht. Dann kann man sich diese Toppositionierung schonmal knicken :-( Dann werde ich mal die Simon Rüger Methode anwenden, und versuchen, mein geniales megaabstauberseo Video für den Suchbegriff weiter vorne zu positionieren.

11 Kommentare

  1. Simon

    Wirst du dich aktiv beteiligen, oder war der Artikel alles? :)

  2. Harry

    Direkt mal auf Seite 4 eingestiegen mit einem so kurzen Beitrag, das ist doch garnicht so schlecht.

  3. Mike

    Eine schöne Sache, so ein Contest bringt wieder etwas Farbe ins triste Leben der SEO´s scheints :-)

  4. Rainer

    vielen Dank für den Inoffiziellen Monitor, aber irgendwie haut das mit dem offiziellen glaube ich auch nicht so wirklich hin? Herr Rossbacher hatte eine Liste gepostet die sah ganz anders aus. Viel Erfolg!

  5. oceparx (Beitrags-Autor)

    Also, was ist denn hier los? Vier Kommentare und keiner wählt ‚MegaabstauberSEO‘ als Namen. Tsss…

  6. Xovi

    Diesmal holen wir uns den Pott. Falls nicht, gibt es für alle Top 10 Platzierten auf der Afterparty eine Runde auf uns! :)

  7. megaabstauberseo

    Juhu! Die Xovi-Jungs geben einen aus! Wenn ihr wüsstet, was wir vertragen 😀

    Gruß Bastian

  8. Megaabstauberseo ohne Reue

    Da hat euer Video meines bei Youtube doch glatt outgeranked :)

    Das nenne ich mal einen spannenden Wettbewerb. Und unterhaltsam obendrein!

    Viel Erfolg noch & man sieht sich auf der Messe :]

  9. oceparx (Beitrags-Autor)

    Was für eine Messe? Die megaabstauberseo Messe ? 😉

  10. Pingback: Woran man einen Megaabstauberseo erkennt (inkl. vielen Abstauber-Links)

  11. Alex

    Krass was sich manche, also in diesem Fall du, für Mühe machen und extra ein Script anpassen. Ich glaube ich muss noch in viel mehr Megaabstauberblogs ernsthaft lesen und nicht nur ein Kommentarbacklink erhaschen.

Kommentare sind geschlossen.