Fazit SEO Campixx 2012

seo-campixx-2012-shirt Die SEO Campixx 2012 ist vorbei und es gibt schon eine Menge an Recaps zur Campixx 2012 – deshalb werde ich dieses Jahr – auch aus Zeitgründen – darauf verzichten einen detaillierten Recap zu schreiben. Ich habe im letzten Jahr einige SEO Konferenzen besucht und muss schon sagen, dass die SEO Campixx ein großartiger Event ist, der sich extremst von den anderen SEO Veranstaltungen unterscheidet! Ich fand es wieder einmal SUPER! Danke an den SEOnauten Marco Janck und sein Team für die gelungene Organisation der Campixx, den Sponsoren, den Speakern und allen Teilnehmer.

2 Kommentare

  1. Pingback: Campixx Recap 2012 & Recapsammlung aus Berlin | Seobrause

  2. Sebastian Blum

    Hallo,
    du hast Recht, die SEO Campixx war wirklich ein großartiger Event.
    vg Sebastian

Kommentare sind geschlossen.