Pagerank Update #3 2011

Pagerank Update ! Zwischenzeitlich wieder einmal für tot erklärt, erfreut sich der Google Pagerank anscheinend wieder bester Gesundheit, nur das im Abakus Google Pagerank und Backlink-Forum noch nicht darüber diskutiert wird, macht mich stutzig. Ok, jetzt nun doch auch bei Abakus PR Update gestartet

Ich hatte kurz überlegt ein Youtube Video über einen in China umgefallen Sack Reis zu integrieren, habe mich aber dann doch für das Video „How do PageRank updates work?“ entschieden.

Was Andere über das Pagerank Update schreiben :

Pagerank-Update im November 2011 – Er lebt noch!

Pagerank Update am 7. November 2011

PageRank Update November 2011

Interessante Links zum Pagerank

PageRank Check einer URL auf verschiedenen Google Data Center :
http://rapid.searchmetrics.com/en/seo-tools/site-analysis/multi-pagerank,22.html

Bei seokai.com kann man auf einen Schlag den Pagerank von bis zu 25 URLs checken :
http://www.seokai.com/tools/pagerank-checker/

Eine Historie über die bisherigen PR-Updates gibt es bei SEO-Ranking-Tools :
http://www.seo-ranking-tools.de/pagerank-backlink-update-history.html

9 Kommentare

  1. Pingback: Google PageRank Update November 2011

  2. Pingback: Google PageRank Update im November 2011

  3. Pingback: Google PageRank Update am 07. November 2011 | muenchnermedien.de

  4. Pingback: Pagerank Update #3 2011 - OCEPARX | Google PageRank Update | Scoop.it

  5. Pingback: Pagerank Update im November 2011 | Security und Seo Blog

  6. Michael

    Naja, er lebt immer noch und im Abakus gibt es dazu wie immer einen Beitrag, auch wenn dessen größe noch überschaubar ist. Bei mir hatte sich nicht viel geändert.

  7. aydin

    Bei mir ist er von 2 auf 0 gesunken leider.

  8. Jim // Abnehmen

    howdy @Ralf

    wir haben zum Glück vom PR-Update profitiert. Beim letzten Update war er leider von 3 auf 2 gesunken aber bei diesem Update konnte wieder auf seinen alten Wert von 3 gelangen. Wir haben einfach ein paar ausgehende Links aus der Sidebar nach „innen“ verlegt um nicht Linkjuice einzubüßen der über die outbound Links entweicht. Das Video von Matt Cutts schaue ich mir später an, denn ich bin gerade auf dem Sprung, Oceparx lese ich eh regelmäßig weil ich den RSS Feed abonniert habe. Also man sieht sich, bis dann!

    Cheers

  9. Pingback: TOP 3 November 2011 - OCEPARX

Kommentare sind geschlossen.