Simsalaseo – Sim Sala und SEO

Simsalaseo heißt der SEO Contest von Martin Mißfeldt – und wie könnte es bei dieser Persönlichkeit auch nicht anders sein – handelt es sich um einen Bildersuche SEO Contest.

Mit der Bildersuche habe ich in der Regel so gar nichts mit am Hut. Ich freue mich, wenn das ein oder andere Bild (Foto) „ganz von alleine“ auf den vorderen Plätzen in der Google Bildersuche anzutreffen ist. Aber womit ich noch weniger am Hut habe, ist Bilder selber am Rechner zu erstellen. Um an dem Simsalaseo Contest überhaupt teilnehmen zu können, hab ich mir schnell GIMP installiert und simsalaseo eine „wunderschöne“ Simsalaseo Grafik entworfen.

simsalaseo

Simsalaseo errinert mich natürlich an Simsalabim, und dadurch zwangsläufig ans Zaubern. Welche zauberhaften Bilder der Simsalaseo Contest zum Vorschein bringen wird ? Man darf auf „Simsalaseo“ gespannt sein …

Beim Simsalaseo Bildersuche Contest gibt es natürlich auch etwas zu gewinnnen. Wer mit „simsalaseo“ am 16.09.2011 um Punkt 14 Uhr auf Platz 1 der Google-Bildersuche zu finden ist, gewinnt den SimsalaSEO Contest und kann sich über 500 Euro freuen.

7 Kommentare

  1. Pingback: 3. Tag Simsalaseo » ? elementarwissen

  2. Pingback: » Simsalaseo Gewinner Zwischenstand und Updates » simsalaseo

  3. Pingback: TOP 3 August 2011 - OCEPARX

  4. Pingback: simsalaseo Finale | digi500 - web promotion blog

  5. Pingback: Simsalaseo-Finale: die Gewinner

  6. Pingback: Simsalaseo Contest - Recap - OCEPARX

  7. Pingback: TOP 3 September 2011 - OCEPARX

Kommentare sind geschlossen.