Her mit dem KubaSeoTräume – Blogspam !

Wer will, wer will, wer hat noch nicht ? Dofollow Keyword Links für den aktuellen „Kubaseoträume“ SEO-Contest !

Moment, worum geht es überhaupt ? Letzte Woche startete der erste größere SEO-Contest in diesem Jahr – Kubaseoträume.
Es geht wie fast immer darum, den eigenen Beitrag zu einem ausgedachten Keyword an die Position 1 der Google SERPs zu bringen. Im aktuellen Fall handelt es sich um das Keyword „kubaseoträume„.

Aber was benötigt man außer einen guten Onpage-Optimierung und Trust der Domain mindestens noch für ein gutes Ranking ? Backlinks !

Da aber wohl die wenigsten auf ihr eigenes Linknetzwerk zurückgreifen wollen, konzentriert man sich aller Regel nach auf Free Blogs, Social Bookmarks, Forenprofile und eine Menge Blogspam.

Den aktiven Bloggern geht Blogspam natürlich gegen den Strich und fühlen sich durch Blogspam genervt – und wie ich finde zu Recht !

Liebe „Kubaseoträume“ SEO-Contest Teilnehmer, in diesem Blogbeitrag und nur in diesem habt ihr die Möglichkeit einen Spamkommentar (dofollow,“Kubaseoträume“ als Name erwünscht) zum aktuellen Contest zu hinterlassen.
Aber seid dabei wenigstens etwas kreativ. Sowas wie „Toller Beitrag, weiter so!“ ist selbst mir zu stumpf. Wohingegen „An diesem wunderschönen, sonnigen Sonntag wollte ich einfach mal ein paar Grüße hinterlassen und einfach sagen: macht weiter so.“ durchaus die Chance hat als Kommentar freigeschaltet zu werden.
Verschont die restliche Blogosphere mit nicht ernst gemeinten Blogkommentaren, und hinterlasst hier einfach Euren Spamkommentar zum SEO-Contest Kubaseoträume 😉

13 Kommentare

  1. KubaSEOTräume

    Hin- und Herschwank zwischen: der verarscht uns, der will nur sehen, wen er als Spammer bei google melden kann oder der meint das ernst? Ich kann mich nicht recht entscheiden und versuche deshalb hier mal ganz frech meinen wichtigen Kubaseoträume Kommentar loszuwerden und die KubaSEOTräume Density gleich noch ein wenig hochzuziehen. Denn nachdem ich anfangs nur einen link auf jemanden geben wollte, ist nun da ich mich ein paar Tage schon grad noch so in den TOP10 halte, auch der KubaSEOTräume Ehrgeiz erwacht. Immerhin sind nun schon zwei Frauen in den TOP10, womit der Wettbewerb auch politisch korrekt die Frauenquote erfüllt.
    Gruss Lili (heute scheint leider nicht die Sonne!)

  2. Kubaseoträume

    Ich will ja nicht nur spammen, sondern einen Mehrwert bieten. Insofern ist die Top-100 doch eine nette Dienstleistung für alle Kubaseoträumer.

    Ich denke sogar gerade ernsthaft darüber nach, das Update für die Liste (nicht das Top-10-Diagramm!) stündlich durchzuführen. Noch aktueller, noch bunter und was weiß ich nicht alles. :-)

  3. KubaSeoTräume Gewinner

    Ich habe gar kein Linknetzwerk. :(

    Bis jetzt zumindest. :)

    Gruss

  4. KubaSEOTräume

    Mach ich doch glatt, danke für die noble Geste :) Wenn ich 100 Blogs mit Namen KubaSEOTräume vollspämme, dann klappts ja evtl. auch noch irgendwie oben mitzumischen 😛 naja mal gucken wo das hinführt

  5. Kevin

    Bin mit dem bisherigen Verlaufs des Contests sehr zufrieden :)
    Aber ist schon krass fast 150.000 Treffer nach 12 Tagen…

  6. KubaSEOTräume

    Das ist doch ne Falle, oder? Wie heißt das so schön… Fliegen fängt man mit Schei..e.

  7. Kubaseoträume

    Ja gut, eine Seite hätte ich da noch. :-)

    Die rankt noch gar nicht in der normalen Suche. Dafür ist sie schon mit einem Bild in der Bildersuche vertreten.

  8. KubaSeoTräume

    Nette Sache was Du hier anbietest, da fühlt man sich ja quasi schon genötigt auch einen Link dazulassen :-)

    Gruß aus Hameln,

    Andreas

  9. Pascal

    C-C-C-Combobreaker 😛

  10. KubaSeoTräume

    Ich bin ja gar nicht so der kommentarspammer, aber auf dem Blog vom Dennis steht die Aufforderung dazu und der bin ich gefolgt. Ansich ne coole Idee die Kommentare so anzuziehen. Beste Grüße

  11. KubaSeoTräume

    Wow hier ist ja fast jeder vertreten, dem darf ich nicht nachstehen 😉

  12. KubaSeoTräume

    Ich kann nicht anders, ich kann dem Angebot nicht widerstehen, ein unmoralisches Angebot…du hast, du hast mich…

  13. Pingback: Her mit dem JahresendSEO - Blogspam ! - OCEPARX

Kommentare sind geschlossen.